Aktuelles / Blog

Der kupferfarbige Schöpfungsstrahl

Ende 2021 hatte ich Euch geschrieben, dass sich für mich die bisher bekannten Strahlen zunehmend aus unserer Welt zurückziehen. 

Dieser Wahrnehmungseindruck entstand durch deutliche Farbveränderungen der bis dahin bekannten kosmischen Strahlen, die wie nach einer Art „Rückzug“ nach einer Weile in einem „neuen Kleid“ für mich wieder in den Vordergrund gerückt sind. Nicht verändert hat sich aus meiner Sicht, dass diese enormen Kräfte gemäß dem Schöpfungs-Grundprinzip (Ausgleich / Balance), in Entsprechung verschiedener Schöpfungspläne und energetischen Gesetzmäßigkeiten im Miteinander schwingen, so dass sie je nach energetischer Situation mehr oder weniger Einfluss auf unsere Welt, und somit auch auf uns nehmen. 

Im Laufe der Zeit hat sich für mich gezeigt, dass sich alle Farbstrahlen verändert haben. Zum Einen haben alle mehr Weißanteile und erscheinen in Pastelltönen. Zum Anderen kommen anteilige Verschmelzungen von Strahlen miteinander vor ,und auch Verschmelzungen mit Lichtschwingungen, die in unserer Welt an bestimmte Metalle / Edelmetalle denken lassen. 

Hier zwei Beispiele: 

So zeigt sich mir ein kupferfarbener Strahl, der in einer Verschmelzung mit Lichtanteilen, also Lichtaspekten des grünen und roten Strahls erklingt. 

Ebenso ein diamantfarbener Strahl in der Verschmelzung mit Lichtanteilen des weißen Strahls.

Die Strahlen der NEUEN ZEIT erreichen uns für mich auch weiterhin durch das Licht von SHAMBALA. Sie bringen uns Lichtaspekte, die die energetischen Veränderungen unserer Welt initiieren, leiten und begleiten. Lichtberührungen mit den Strahlen der NEUEN ZEIT sind möglich. 

Am Sonntag 04.06.23 von 11.00 – 15.00 Uhr  soll es der kupferfarbige Schöpfungsstrahl sein. Das Bhajansingen vor dem Seminar um 10.00 Uhr ist eine gute Vorbereitung für das Seminar. 

Zoom-Teilnahme möglich / Bitte anmelden / 238.- €

Author: